Mäkks
Airbrush-Design

Kontakt

Airbrush

Klicken Sie sich bitte in einen Themenbereich

Objektbemalung/ Custompainting

Portrait / Akt

Bodypainting

     Grosses/  Wandmalerei

Verträumtes

Stein Design

Die Bilder, die sie auf den folgenden Seiten sehen können, sind weitgehend mit der Airbrush, oder Spritzpistole gemalt. Aber natürlich scheue ich mich auch nicht Pinsel, Spachtel oder andere Malutensilien einzusetzen. Hier entstehen Objektbemalungen, Wandmalereien und Deckenmalereien von hoher kunsthandwerklicher Güte. Ich male auf Oberflächen aller Art, wie zb. Fahrzeuge(design), Autos, Motorhauben, Tankdeckel, Motorradtanks, Satellitenschüsseln, also Custompainting aller Art. Auch Bodypainting in bunten Farben biete ich an. Zum Bereich Auftragsmalerei gehört natürlich  auch die Landschaftsmalerei, Portrait - Akt- und erotische Malerei sowie Tierdarstellungen auch Bilder, die dem Bereich der Fantasie (Phantasy) - Malerei zuzuordnen sind entstehen ab und an.

Viel Freude beim blättern, vergessen sie nicht den Eintrag im

      Gästebuch

Wenn sie einen Auftrag für mich zu vergeben haben, oder wissen möchen, ob ein bestimmtes Projekt umsetzbar ist, oder sie sonstige Fragen haben - schreiben sie mir doch einfach eine mail

 

 

Alle auf den folgenden Seiten gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Künstlers, mit allen sich daraus ergebenden rechtlichen Konsequenzen, was fremde Verwendung betrifft!