Markus M. Müller, Frühlingstraße 15, 97616 Bad Neustadt, Tel: 09771-991964

Atelier

Sehen sie hier einige Fotos aus meinem Arbeitsbereich. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich im Obergeschoß unseres Häuschens ein neues Atelier eingerichtet. Dazu nahm ich eine Wand zwischen zwei Zimmern heraus um mehr Platz zu schaffen. Es entstand auf der einen Seite ein gemütlicher Bereich, gemixt mit Fachwerk und Stein-Design! Hier führe ich Kundengespräche und hier gibt es oft interessante Diskussionen unter Künstlerkollegen bei einem Glase roten Weines.

Auf der anderen Seite der Arbeitsbereich. Ich benutze unter anderem eine alte Schultafel als Staffelei, ausserdem steht ein “Nestler” Zeichentisch zur Verfügung , sowie ein grosser Tisch. Hier ist bei Airbrushkursen das Arbeiten von 5 Schülern gleichzeitig möglich. (Bei Interesse an einem Malkurs, setzen Sie sich bitte mit mir in Kontakt)

Blick ins Atelier

Der gemütliche Bereich

Blick vom Atelier zum Gemütlichen Bereich

Blick´in den Arbeitsbereich

 

 


Alle auf den folgenden Seiten gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Künstlers, mit allen sich daraus ergebenden rechtlichen Konsequenzen, was fremde Verwendung betrifft!

[Home] [Kunstmalerei] [Chaos und Energie] [Homo informationalis] [Im Hier und Jetzt] [Raku] [Atelier] [Vita] [Aktuell] [Airbrush] [Kontakt / Impressum] [Links]